ayubowan ayubowan

Einträge

Neuer Eintrag
Ruedi Jaberg
25.06.2017 13:13:18
STUTTI - NEWATHA HAMUVEMU
Liebes Ayubowan Team,
Sri Lanka nennt man die Perle im indischen Ozean. Das Ayubowan war für uns die Oase an der Westküste. Da Walter bei unserer Ankunft noch in der Schweiz weilte, wurden wir von Deepal und seinem Team herzlich und kompetent empfangen. Die Anlage liegt in einem kleinen und sehr gepflegten Park. Alle Zimmer ob Bungalow, Loft oder Suite sind geräumig, liebevoll und sehr komfortabel eingerichtet. Der Koch verwöhnte uns jeden Tag mit grosser Freude mit einem 5 *****Menu. die Mahlzeiten wurden nicht einfach serviert, sondern zelebriert. Auch der Umgang unter den Angestellten und der Geschäftsleitung ist sehr respektvoll. was mich persönlich sehr berührt hat, ist Deepal mit seiner Natur-Verbundenheit. Für ihn hat jedes Tier oder Pflanze ein Recht da zu sein.
In den letzten zwei Tagen durften wir auch Walter kennen lernen. "Walti" ist ein Unikat. Er weiss genau wo er im Leben steht. Er ist ein sehr humorvoller, kreativer, sensibler, aber auch ein nachdenklicher Mensch. Die Anlage trägt zu recht den Namen AYUBOVAN. Man könnte sie auch Walter's Homestay nennen, den seine Handschrift ist omnipräsent. Vielen herzlichen Dank an das ganze Ayubowan Team.
Mit lieben Grüssen
Ruedi

Etta & Felix
30.03.2017 20:09:54
Lieber Walter, liebe Luxmi, lieber Deepal und liebes Ayubowan-Team,wir haben uns bei euch wieder s...wohl gefühlt; die Herzlichkeit, die Freundlichkeit, der Service und das Engagement aller Mitarbeiter ist einfach super, die Location sowieso. Den vielen positiven Bewertungen unserer Vor-Gäste haben wir absolut nichts hinzuzufügen, es stimmt alles, wirklich!!!!
Ganz liebe Grüße von Etta & Felix
Monika
24.02.2017 21:36:50
Unvergesslich und einzigartig !!!!!!
Möchte hier nochmals mein grösstes Lob zum Ausdruck bringen,obwohl ich dies schon mal tat und mein letzter Aufenthalt bei Euch doch etwa 3 Jahre zurückliegt......leider!
Es vergeht bis heute kein einziger Tag,an dem ich nicht mal an Euch und das einzigartige Ayubowan denke.
Und das soll was heissen in Anbetracht dessen,wie viel Zeit dazwischen liegt.
Es war,ist und bleibt mein,Lindas und Doris schönste und beste Zeit,die wir je in einem Urlaub erleben durften.
Das wunderschöne,liebevolle,geschmackvolle,gepflegte,durchdachte,bestens organisierte und traumhafte Ambiente des Ayubowan,du,Walti,Deepal,das gesamte Team,das fantastische 10!!! Sterne-Essen und einfach Alles,was ihr den Gästen bietet, ist unübertroffen!!!!!!!
Eure Liebenswürdigkeit und Aufmerksamkeit bleibt unvergesslich.
Der nächste größere Urlaub wird wieder im Ayubowan sein.
Liebste Grüße aus Wien an Euch Alle.Ganz besonders an Walti und Deepal.
Monika
Siegfried und Susan
08.02.2017 07:41:10
Grosse Klasse
7. Feb. 2017

Lieber Walter,
wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal für die schöne Woche in Deinem feinen Hause bedanken -
für uns die perfekte Oase nach der anstrengenden 3-wöchigen Tour.
Nicht nur hat uns die ganze Anlage mit den einzelnen Wohneinheiten, dem Pool und dem herrlichen Teich gut gefallen - alles sehr liebevoll und mit Stil und Grips gestaltet, sondern wir waren auch von der Verpflegung mehr als angetan:
Die köstlichen frischen Brötchen am Morgen waren supergut (endlich wieder etwas zu beißen!) als auch das abendliche Menü so abwechslungsreich und schmackhaft - große Klasse!
Zwar war die große Runde „mit Chef“ für mich nicht so geeignet - so schön ich solche Tischgeselligkeit finde - , weil ich eben leider schwerhörig bin, aber da gibt es ja Alternativen. Und Deine Leute waren nicht nur nett und aufmerksam, sie machen auch ihren Job gut!
Also dickes Lob an alle!
Hotel und Aufenthalt in Colombo waren für uns ebenfalls gelungen und auch der Rückflug (insgesamt 24 Std. auf den Beinen!) hat gut geklappt, so dass wir gut erholt und mit vielen interessanten Eindrücken erfüllt wieder in Hamburg gelandet sind.
Mit herzlichen Grüßen von Siegfried und Susan
Richard Rebmann - Elisabeth König
20.01.2017 10:09:51
2 Wochen Traumurlaub
Lieber Walti, liebes Ayubowan Team, leider nur zwei Wochen, aber dafür mit voller Hingabe wurden wir von Euch nach Herzenslust betreut und verwöhnt. Die fantastischen, frischen Vollkornbrötchen zum Frühstück waren ein echter Genuss! Die vielfältigen Menüs an den Abenden am runden Tisch mit den anderen Gästen schmeckten absolut köstlich.
Das Ayubowan Resort ist so gekonnt in die Natur und Umgebung integriert, dass wir uns sich sogleich wohl fühlten.

Wir werden wiederkommen und wünschen Euch allen eine wunderbare Zeit!

Susanne und Thomas
17.01.2017 16:20:01
4 superschöne Ferienwochen
Lieber Walter, liebe Luxmi, lieber Deepal und liebes Ayubowan-Team,
ganz herzlichen Dank für die 4 unvergesslichen Wochen im Ayubowan. Ihr habt das Paradies neu definiert. Eure persönliche Betreuung, die sehr hilfreichen Informationen und Tips, die täglich liebevoll gebackenen Brötchen zum Frühstück mit Blick in die traumhafte Parklandschaft werden wir sehr vermissen.

Die abendlichen Menüs waren immer sehr abwechslungsreich und superlecker. Wir hatten wunderschöne Stunden mit den Hausgästen am runden Tisch.

Die menschenleeren Strände und die Sonnenuntergänge mit Leo und Nani sind unvergesslich.

In der Suite haben wir uns sofort wohlgefühlt. Die Architektur, die Beleuchtung und die liebevollen Details sind sehr gelungen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Susanne und Thomas
Hamida
11.01.2017 13:04:07
Weihnachtsferien vom 17.12.2016 - 03.01.2017 in der Oase
Ich möchte mich ganz herzlich beim Ayubowan-Team für den wunderschönen Aufenthalt bedanken.
Es ist nun das 4. Mal dass ich dieses Paradies besuchen durfte und ich habe mich sehr wohl gefühlt
(auch mein Gewicht). Es wird ein 5. Mal geben und ich freue mich jetzt schon, Euch alle inkl. Hunde
wieder zu sehen.
Big Hug an Euch alle Hamida
Holger und Sara
09.01.2017 09:39:41
der 7. Aufenhalt im wunderbaren Ayubowan
Sara und ich bedanken uns bei Euch und Eurem Team ganz herzlich für die warmherzige Aufnahme, die schöne und komfortable Unterkunft, das gute Essen in Eurer herrlichen Anlage.
Wir wünschen Euch persönliches Wohlergehen, Glück,Erfolg und Gesundheit.
Wir kommen bald wieder (zum 8. Mal) ins Ayubowan .
Liebe Grüße
Holger und Sara
Hans Friedrichs
03.12.2016 23:07:00
Beautiful and marvellous
We loved this place from first minute until last moment. Special thanks to Walter and his very friendly and highly efficient Ayubowan-Team. We found that all previous comments can be confirmed. Rooms: excellent design, perfectly equipped, clean, spacy, warm water, very comfortable mattresses on twin beds. During November 2016 we stayed 6 nights at beginning of our Sri Lanka holidays and decided to add 2 nights at the end. Both times we took the very good HB solution. At late night arrival: Warm welcome. Breakfast: freshly baked homemade corn breads are delicious; the Sri Lankian omelette was our favourite. Dinner: 3 courses dinner is incredible good, professionally cooked and well served. Luxurious garden and perfect clean pool are a real highlight. Orientation: Away from main road and railway, so it is quiet. We got also highly appreciated advices. It is as well a very good place to get easily in nice contact with other guests. We really recommend this accommodation.
Peluso
12.08.2016 17:23:24
Août 2016
This hotel was the best we had in Sri Lanka! Clean, so swiss! Everything was perfect and I have nothing bad to say. They pick us up in the train station for free. The room was perfect, the garden is amazing with free animals everywhere. The owner is very nice and came to salute us. We had breakfast and dinner in our room, in our balcony, it was amazing. The pool is very clean. They provide towels and chairs to read next to the pool. Lovely hotel, nothing like we saw in the rest of the country, thank you so much.
Neuer Eintrag
Guestbook by Christian Aehnelt