ayubowan ayubowan

Einträge

Neuer Eintrag
Tina und Ralph
21.07.2018 19:04:32
Auf den Rat unserer Nachbarin hier in der Schweiz, besuchten wir am 20.Juni '18 das Swiss-Lanka per Velo. Wir blieben einfach hängen! Beeindruckt von dem kleinen, liebevoll gepflegten Paradies, meldeten wir uns beim neu entstandenen Ayurveda Angebot zur 7-Tage Kur an. Rundum von Walter und seinem liebenswerten Team verwöhnt, wähnten wir uns tatsächlich im Paradies.
Ayurveda war Neuland für uns und so passte die Kur wie das Tüpfelchen auf's i in diese traumhafte, beruhigende Umgebung. Die Wirkung von Ayurveda hat uns überzeugt und wir haben eine weitere Kur ins Auge gefasst. Ein Vergleich muss sein, um ein wirkliches Feedback über die Kur im Swiss-Lanka abgeben zu können. Aber, das Ayurveda zum Swiss-Lanka gehören muss, ist unbestritten. Ein solches Anwesen, verbunden mit der Kur kann sich nur positiv auf einen Gast auswirken.
Die Zeit bei Walter und seinem Team werden wir nicht mehr vergessen, als Fremde gekommen, als Freunde gegangen, so empfinden wir es zumindest .
Dir Walter und Deinem tollen Team danken wir auf diesem Weg nochmals für die schöne Zeit, wir kommen gerne wieder!
Tina und Ralph
Michael
02.04.2018 16:56:33
Urlaub im Ayubowan vom 05.03.-28.032017
Hallo Walti, Deepal, Laxmi und Staff.
Es ist nun, wenn ich richtig gezählt habe, das zehnte Mal im Ayubowan.
Ich habe immer das Gefühl man kommt nicht als Gast, sondern als Freund,
es stimmt einfach alles.
Der erste Kaffe am Morgen vor dem Strandlauf, das gute Essen und die vielen
guten Tipps.

Es ist einfach Erholung pur in deinem Paradies.

Liebe grüße
Michael

Thomas, Käthi, Regula, Martin
12.03.2018 11:29:02
3 Wochen Sri Lanka vom 18.02. - 9.03.18
Lieber Walti und das ganze Ayubowan Team,
wir sind wieder gut angekommen in der Schweiz. Während der letzten 3 Wochen durften wir bei Euch herrliche Ferien verbringen. Es hat wirklich alles gestimmt! Angefangen beim Super Frühstück mit Waltis frischen Brötchen und den sonstigen Leckereien. Der Lunch am Mittag war fein zubereitet und abwechslungsreich. Das Abendessen war immer ein absolutes Highlight und sehr abwechslungsreich. Ein ganz grosses Kompliment an de Koch. Die familiäre und aufmerksame Betreuung haben wir sehr geschätzt. Allen Mitarbeitern gehört ein grosses Lob. Nach den anstrengenden Touren sind wir immer gerne wieder "heim" gekommen! Das Ayubowan verdient nur beste Noten und kann wirklich mit allerbestem Gewissen weiter empfohlen werden. Uns hat es wirklich sehr gefallen; Sri Lanka ist zudem ein äusserst interessantes Reiseziel; vielleicht das schönste Land Asiens. Herzlich grüsst Thomas, Käthi, Regula und Martin.
Hamida Becher
09.02.2018 09:40:15
EIN PARADIES DAS SÜCHTIG MACHT
Liebes Ayubowan-Team
Schon zum 5. Mal durfte ich Euer Paradies in dieser Oase besuchen. Es war wieder alles vom Feinsten.
Essen, Trinken und total aufgestellte Gäste, was will man mehr. Hier fühlt man sich zuhause und ich
komme garantiert wieder.
Herzlichen Dank an Euch alle inkl. Beach-Hunde, Affen, Warane, Leguane, Adler uvm, die uns lustige Momente beschert hatten. Ich werde noch lange von diesen Ferien zehren.
Big Hug bis bald
Hamida
Rita, Elisabeth und Richi
05.02.2018 21:30:41
Es war wieder der totale Traumurlaub
Danke, danke lieber Walter, Luxmi, Deepal, Banuka, Rajid, Aruna, Chaminda, Nalaka für Eure herzliche und grossartige Betreuung, die nicht zu überbieten ist und unsere zwei Wochen Ferien wieder von neuem zu einem Traumurlaub werden liess. Die super ultratolle Geburtstagsüberraschung, die am Morgen schon begann und mit Blumenbuketts, selbstgebackenem Geburtstagszopf in Herzform und einem Kuchen, vom gesamten Ayubowan Team mit herzlichen Gratulationen überreicht wurde. Das war erst der Anfang, denn am Nachmittag ging es weiter in Walters Auto zu einem nahen Landungssteg, wo wir auf einem Floss mit Weisswein und Salzsnacks auf dem See herumgeschippert wurden. Absolut traumhaft! Die diversen Aperos am Pool, auf der Terasse und am Strand waren wieder von neuem absolut gemütlich und die Geburtstags und Abschiedsparty waren der Hammer für uns wie auch für das ganze Ayubowan Team. Nicht zu vergessen die grossartigen und vielseitigen Abendmenüs der Superlative, die keine Wünsche offen liessen! Unsere zwei Wochen waren viel zu schnell vorbei, aber schon bald kommt wieder die fiebrige Vorfreude aufs Paradies!
Wir grüssen Euch ganz herzlich aus Frenkendorf, Schweiz
Rita, Elisabeth und Richi
FIVAT MARIA
01.02.2018 22:46:08
HAMMER GENIAL HIMMLISCH
Hallo Ayubouwan Team

Wunderschön war es bei Euch Habe mich sofort Daheim gefühlt alle sind sehr entgegenkommend es macht mich fast sprachlos!!! was eher selten ist!!!! Walter ist ein totaler aufsteller Humor an erster Stelle!!! überhaubt alles ist perfekt nichts zu mekkern Liebenswerte Menschen

Essen Mmmmmmmh einmalig würde es jedem empfehlen nur schon deswegen! die Anlage Wunderschön sehr gepflegt Walter ist ein Künstler erstellt alles selber malt wie ein ..... eben Walter!!!! Deepal ist für mich der allergrösste so ein Mensch mit so viel Liebe zu Tieren hab ich noch nie gesehen Er versteht alle Tiere sei es Affen Käfer Hunde usw einfach Einmalig
Das ganze Team ist Einmalig mir hats Total gefallen Hamida als Profi Reise-Leiter hat mich eingeführt und vieles erklärt
das war für mich als erst Reisende zu SWISS-LANKA Hillfreich ich wünsche Euch allen alles Liebe aus der Schweiz sende 1000000 Küsse und sag nochmals Danke Maria

Susanne und Thomas
24.01.2018 18:57:14
himmlisch...
Lieber Walter, liebe Luxmi, lieber Deepal und liebes Ayubowan-Team,
und wieder sind die Urlaubstage in eurem Paradies viel zu schnell vergangen. Danke, dass ihr uns wieder so verwöhnt habt. Wir werden das leckere Essen, den Apéro zum sunset und die vielen schönen Stunden mit euch und den Hausgästen bis zum nächsten Urlaub sehr vermissen. Unsere letzten beiden Ayurveda-Massagen waren himmlisch. Vielen Dank. Ayubowan .....
Andi und Leo Freddi
22.10.2017 18:13:11
Paradiesisch
Wir hatten nur eine Woche zur Verfügung, und trotzdem haben wir den Weg auf uns genommen um zum 2.ten mal unser persönliches Paradies zu besuchen!
Das sagt eigentlich scho alles!
Von der herzlichen Begrüssung über die luxuriöse Unterbringung, dem genialen Essen von Nalaka, der liebevollen Betreuung vom gesamtem Ayubowan-Team, den eindrücklichen Ausflügen zu den Sehenswürdigkeiten mit Sarath bis hin zu den geselligen Abendessen in der einfach nur paradiesischen Umgebung des Ayubowan waren wir restlos begeistert!
Das Abendliche Füttern der wildlebenden Adler und Warane zusammen mit Deepal gehörte für uns definitiv zu den Highlights unseres Aufenthalts.
Lieber Walti, lieber Deepal und liebes Team des Ayubowan.......Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, Ihr habt uns so sehr verwöhnt.......Wir kommen wieder!


Ruedi Jaberg
25.06.2017 13:13:18
STUTTI - NEWATHA HAMUVEMU
Liebes Ayubowan Team,
Sri Lanka nennt man die Perle im indischen Ozean. Das Ayubowan war für uns die Oase an der Westküste. Da Walter bei unserer Ankunft noch in der Schweiz weilte, wurden wir von Deepal und seinem Team herzlich und kompetent empfangen. Die Anlage liegt in einem kleinen und sehr gepflegten Park. Alle Zimmer ob Bungalow, Loft oder Suite sind geräumig, liebevoll und sehr komfortabel eingerichtet. Der Koch verwöhnte uns jeden Tag mit grosser Freude mit einem 5 *****Menu. die Mahlzeiten wurden nicht einfach serviert, sondern zelebriert. Auch der Umgang unter den Angestellten und der Geschäftsleitung ist sehr respektvoll. was mich persönlich sehr berührt hat, ist Deepal mit seiner Natur-Verbundenheit. Für ihn hat jedes Tier oder Pflanze ein Recht da zu sein.
In den letzten zwei Tagen durften wir auch Walter kennen lernen. "Walti" ist ein Unikat. Er weiss genau wo er im Leben steht. Er ist ein sehr humorvoller, kreativer, sensibler, aber auch ein nachdenklicher Mensch. Die Anlage trägt zu recht den Namen AYUBOVAN. Man könnte sie auch Walter's Homestay nennen, den seine Handschrift ist omnipräsent. Vielen herzlichen Dank an das ganze Ayubowan Team.
Mit lieben Grüssen
Ruedi

Etta & Felix
30.03.2017 20:09:54
Lieber Walter, liebe Luxmi, lieber Deepal und liebes Ayubowan-Team,wir haben uns bei euch wieder s...wohl gefühlt; die Herzlichkeit, die Freundlichkeit, der Service und das Engagement aller Mitarbeiter ist einfach super, die Location sowieso. Den vielen positiven Bewertungen unserer Vor-Gäste haben wir absolut nichts hinzuzufügen, es stimmt alles, wirklich!!!!
Ganz liebe Grüße von Etta & Felix
Neuer Eintrag
Guestbook by Christian Aehnelt